BALLY WULFF Maxi-Mai

Der Trendsetter läutet den Mai mit maximaler Vielfalt ein

Berlin - Alles neu macht der Mai und dies zum Anlass genommen, lädt BALLY WULFF seine Kunden in der Zeit vom 16. bis 24. Mai 2022 zu den BALLY WULFF MAXI-MAI Tagen ein. Die Trendsetter präsentieren große Neuigkeiten rund um MAXIPLAY sowie erfolgversprechende Produktinnovationen für jeden Aufstellort und Neues im Gehäusebereich.

Zum Auftakt für die kommende Saison präsentiert BALLY WULFF seine Neuheiten beim BALLY WULFF MAXI-MAI und legt dazu in insgesamt 12 deutschen Städten einen Stopp ein. Die Städtetour gibt gleichzeitig den Startschuss für die Vermarktung aller Neuheiten und lässt die Gäste zum diesjährigen 10. Jubiläum von MAXIPLAY eine Vielzahl an neuen und einzigartigen MAXIplay-Funktionen erleben. "Unsere Kunden dürfen sich auf die größte Spielevielfalt aller Zeiten freuen", kündigt BALLY WULFF Geschäftsführer Philipp Lorenz an und sagt weiter: “Wir freuen uns sehr darauf, unsere Kunden persönlich wiederzusehen.”

Von Bremen, Ludwigsburg, Freiburg, Hamburg, Duisburg über Berlin, Leipzig, Dresden, Augsburg, Nürnberg, Weiterstadt bis nach Hannover – in diesem Mai wird es maximal unterhaltsam.

Alle Termine, sowie die zugehörigen Details, sind der Website: https://www.ballywulff.de/termine-anmeldung-zum-bally-wulff-maxi-mai/ zu entnehmen. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und um Anmeldung wird gebeten.