SACHSENLOTTO informiert: Leipzigerin erhält 77.777 Euro direkt aufs Konto / 45 Millionen Euro im Lotto-Jackpot

Mehr geht nicht: 45 Millionen Euro im Lotto-Jackpot: Spannende Samstagsziehung bei LOTTO 6aus49

Die Zusatzlotterie Spiel 77 sorgt in Sachsen regelmäßig für Gewinne. Diesmal beschert sie einer Mitspielerin aus Leipzig ein Plus von 77.777 Euro auf ihrem Konto. Die Leipzigerin ist regelmäßig dabei– über das Sachsenlotto-Dauerspiel. Sie hat ihren Spielschein mit 5 Tipps und der Teilnahme an Spiel 77 und SUPER 6 einmal abgegeben und ist nun sozusagen im Abo dabei. Ihr Gewinn aus der Ziehung am 6. April kann nun direkt überwiesen werden.

Spiel 77 kann zusätzlich über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt werden. Maßgeblich ist die Spielscheinnummer und die Anzahl der richtigen Endziffern: von 5 Euro für eine richtige Endziffer bis zu 77.777 Euro für sechs richtige Endziffern in der Klasse 2 bis hin zur ersten Gewinnklasse, in der mindestens 177.777 Euro gewonnen werden können und in der sich ein Jackpot aufbauen kann.

Mehr geht nicht: 45 Millionen Euro im Lotto-Jackpot: Spannende Samstagsziehung bei LOTTO 6aus49

Die nächste Lottoziehung hat es in sich: Der Jackpot hat sich in der ersten Gewinnklasse unaufhaltsam aufgebaut und so werden am Samstag, dem 9. April, 45 Millionen Euro erwartet.

Damit stößt er an seine Grenzen: Der Jackpot in der ersten Gewinnklasse ist auf 45 Millionen Euro limitiert. Er wächst seit Mitte Februar und da es in der Mittwochsziehung am 6. April erneut keinen Gewinner mit „6 Richtigen plus Superzahl“ gab, werden nun 43,7 Millionen Euro übertragen.

„Wir haben jetzt die Situation, dass die 45 Millionen Euro-Grenze im Übertrag der ersten Gewinnklasse erst zur Samstagsziehung erreicht wird“, sagt Frank Schwarz, Geschäftsführer der Sächsischen Lotto-GmbH. „Dies geschieht durch die reguläre Verteilung der Gesamtgewinnausschüttung für die nächste Ziehung.“

Zur Ziehung am Samstag, dem 9. April, kann der Jackpot ganz regulär mit „6 Richtigen plus Superzahl“ gewonnen werden (Chance rd. 1 : 140 Mio.).

Mitspielen bei Sachsenlotto

Das Sachsenlotto-Spielangebot gibt es in allen Sachsenlotto-Annahmestellen unter www.sachsenlotto.de und mit der Sachsenlotto-App.