Frankfurter ist bei TOTO erfolgreich

Auf sechs Unentschieden getippt, knapp eine Dreiviertelmillion Euro gewonnen

Wiesbaden - Bei der Spieltagsrunde am 2. April lag ein Frankfurter sechsmal richtig – mit seinen Vorhersagen auf ein Unentschieden bei den zur Auswahl stehenden Fußballpaarungen. Dieser Volltreffer bei der TOTO-Auswahlwette macht ihn auf einen Schlag um exakt 740.632,60 Euro reicher. Für seinen per Internet auf lotto-hessen.de abgegebene Systemtipp hatte er aus 45 vorgegebenen Fußballspielen die sechs Spielpaarungen ausgewählt, die mit den torreichsten Unentschieden endeten. Dies gelang an diesem Spieltag außerdem einem Tipper aus Bayern und einem aus Niedersachsen, die jeweils ebenfalls eine knappe Dreiviertelmillion Euro kassieren. Der hessische Tipper hatte 38,35 Euro eingesetzt.

Bei der TOTO-Auswahlwette war in Hessen zuletzt im August 2021 ein Mann aus dem Rheingau-Taunus-Kreis erfolgreich, der mit seinen sechs korrekten Unentschieden sogar 2,5 Millionen Euro abgeräumt hatte. Er war der einzige Gewinner in der höchsten Gewinnklasse an diesem Spieltag und musste den Topf der Klasse 1 mit niemandem bundesweit teilen.