Jackpot in Ostprignitz-Ruppin geknackt: Millionengewinn im Spiel 77

Potsdam - Ein noch anonymer Eurojackpotspieler aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin streicht den Hauptgewinn der Zusatzlotterie Spiel 77 ein. Der Glückspilz ist nun um 1.177.777,00 Euro reicher.

Den Spielschein für eine Ziehung hatte die oder der Tippende am 15. März in einem lokalen Lotto-Shop abgegeben und 19,75 Euro dafür eingesetzt. Neben acht Tipps in der Hauptspielart Eurojackpot entschied sich die- oder derjenige außerdem für die Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 und lag damit goldrichtig. Mit den sieben richtigen Endziffern 2-1-7-9-0-7-2 wurde der Jackpot im Spiel 77 geknackt. Damit zählt das Land Brandenburg nun bereits drei Millionäre.

„Wir freuen uns, dass ein Brandenburger Tippender durch die Zusatzlotterie Spiel 77 zum Millionär geworden ist. Wir gratulieren von Herzen und warten voller Spannung, dass sich der uns noch nicht bekannte Gewinner nun bei uns meldet“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.