BINGO!-Spieler aus dem Raum Koblenz gewinnt über 515.000 Euro

Volltreffer mit minimalem Einsatz von 3,50 Euro

Koblenz. Wie schnell man aus 3,50 Euro über 515.000 Euro machen kann, bewies ein Spielteilnehmer oder eine Spielteilnehmerin bei der Lotterie BINGO! am gestrigen Sonntag: Mit einem Dreifach-Bingo knackte der Glückspilz den ordentlich gefüllten Jackpot.

Der Gewinner oder die Gewinnerin hatte den gewinnbringenden Tippschein in einer Annahmestelle im Raum Koblenz ins Spiel gegeben und dafür den Einsatz von 3,50 Euro bezahlt.

Da der Schein ohne Kundenkarte abgegeben wurde, muss sich der oder die Glückliche nun bei Lotto Rheinland-Pfalz melden, um den Gewinn geltend zu machen.

BINGO! ist eine Umweltlotterie, die Lotto Rheinland-Pfalz gemeinsam mit einigen weiteren Landeslotteriegesellschaften anbietet. Regelmäßig profitieren von den Einsätzen die Stiftung Natur und Umwelt in Rheinland-Pfalz sowie das Entwicklungspolitische Landesnetzwerk (ELAN).