6er im Regionalverband Saarbrücken: Tipper gewinnt knapp 367.000 Euro

Ein Tipper hat mit der gestrigen Ziehung einen 6er bei LOTTO 6aus49 erzielt. Die Quote für sechs Richtige beträgt 366.781,60. Da der Saartoto-Kunde mit einem weiteren angekreuzten Tipp-Kästchen noch einen zusätzlichen kleinen Gewinn (3 Richtige, Gewinnklasse 8) erreichen konnte, beläuft sich seine Gewinnsumme insgesamt auf 366.793,30 Euro. Der Tipper spielte in einer Annahmestelle im Regionalverband Saarbrücken – ohne Kundenkarte. Um den Gewinn überweisen zu können, muss sich der Glückspilz nun bei Saartoto selbst melden.

Bundesweit erzielten insgesamt 4 Tipper (Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen Saarland) einen 6er. Der Jackpot in der höchsten Gewinnklasse wurde nicht geknackt. Am kommenden Samstag liegen somit rd. 22 Mio. Euro im Gewinntopf.