1

BINGO! und SUPER 6: Hochgewinne in den Landkreisen Osnabrück, Aurich und Uelzen

Ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Aurich hat am Sonntag, dem 27. Februar 2022, mit einem dreifach BINGO! den Jackpot der Umweltlotterie geknackt. Da drei Zahlenreihen auf seinem BINGO!-Los mit den live im NDR Fernsehen bekanntgegebenen Gewinnzahlen übereingestimmt haben, erhält der glückliche Gewinner nun 130.559,10 Euro in der Gewinnklasse 1. Sein glückbringendes BINGO!-Los hatte der Spielteilnehmer zuvor im Internet unter www.lotto-niedersachsen.de erworben.

Ebenso konnte sich ein Spielteilnehmer der Zusatzlotterie SUPER 6 bei der Ziehung am Samstag, dem 26. Februar 2022, über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 in Höhe von 100.000,00 Euro freuen. Denn alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Der glückliche Gewinner aus dem Landkreis Uelzen nahm an SUPER 6 in Verbindung mit dem Klassiker LOTTO 6aus49 ebenfalls im Internet unter „www.lotto-niedersachsen.de“:https://www.lotto-niedersachsen.de teil.

Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bisher bereits 28 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – einer davon in Millionenhöhe.