Dreifach-BINGO! im Landkreis Goslar

Sich bei Sturm und Regen einen gemütlichen Sonntagnachmittag mit BINGO! – Die Umweltlotterie vor dem Fernseher zu machen, war für einen noch unbekannten Spielteilnehmer in Niedersachsen genau die richtige Entscheidung: Denn dieser hat am Sonntag, dem 20. Februar 2022, mit einem dreifach BINGO! den Jackpot der Umweltlotterie geknackt. Da drei Zahlenreihen auf seinem BINGO!-Los mit den live im NDR Fernsehen bekanntgegebenen Gewinnzahlen übereingestimmt haben, erhält der glückliche Gewinner nun 272.881,40 Euro in der Gewinnklasse 1. Sein glückbringendes BINGO!-Los hatte der Spielteilnehmer zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Goslar gekauft.

Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bisher bereits 25 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – einer davon in Millionenhöhe.