1

Fünf Hochgewinner in Niedersachsen: Volltreffer bei Spiel 77, LOTTO 6aus49, BINGO! und SUPER 6

In Niedersachsen fallen einige Rosensträuße zum Valentinstag wahrscheinlich etwas größer aus. Denn bei der Ziehung der Zusatzlotterie Spiel 77 am Samstag, dem 12. Februar 2022, stimmten alle sieben Endziffern der Spielscheinnummer eines noch unbekannten, niedersächsischen Spielteilnehmers mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Bundesweit als Einziger traf er so die Gewinnklasse 1 von Spiel 77 und erhält nun 1.177.777,00 Euro. Der Neu-Millionär nahm an der Zusatzlotterie in Verbindung mit LOTTO 6aus49 teil. Seinen glückbringenden Spielschein gab er am Nachmittag des Ziehungstages in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Emsland ab.

Zwei weitere Spielteilnehmer setzten bei der Ziehung am Samstag, dem 12. Februar 2022, alle sechs Kreuze auf ihrem Spielschein von LOTTO 6aus49 richtig, sodass sie nun je 454.742,40 Euro in der Gewinnklasse 2 des Klassikers erhalten. Lediglich die korrekte Superzahl fehlte den beiden niedersächsischen Gewinnern und vier weiteren Spielteilnehmern mit sechs Richtigen, um den Jackpot der Lotterie zu knacken. Einer der glücklichen Gewinner gab seinen Spielschein in Verbindung mit seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Goslar ab. Der zweite, noch unbekannte Spielteilnehmer tat dies im Landkreis Verden.

Ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Cuxhaven hat am Sonntag, dem 13. Februar 2022, zudem mit einem dreifach BINGO! den Jackpot der Umweltlotterie geknackt. Da drei Zahlenreihen auf seinem BINGO!-Los mit den live im NDR-Fernsehen bekanntgegebenen Gewinnzahlen übereingestimmt haben, erhält der glückliche Gewinner nun 272.149,20 Euro in der Gewinnklasse 1. Im Rahmen seines BINGO!-Abonnements bekommt der Spielteilnehmer seine BINGO!-Lose für den gesamten Monat per Post zugeschickt. Sämtliche Geldgewinne werden automatisch wöchentlich überwiesen.

Darüber hinaus konnte sich ein noch unbekannter Spielteilnehmer der Zusatzlotterie SUPER 6 bei der Ziehung am Samstag, dem 12. Februar 2022, über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 in Höhe von 100.000,00 Euro freuen. Denn alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Der glückliche Gewinner nahm an SUPER 6 in Verbindung mit dem Klassiker LOTTO 6aus49 in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Leer teil.

Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bisher bereits 24 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – einer davon in Millionenhöhe.