BINGO!-Hochgewinn im Landkreis Nienburg/Weser

Ein noch unbekannter Spielteilnehmer hat am Sonntag, dem 6. Februar 2022, mit einem dreifach BINGO! den Jackpot der Umweltlotterie geknackt. Da drei Zahlenreihen auf seinem BINGO!-Los mit den live im NDR-Fernsehen bekanntgegebenen Gewinnzahlen übereingestimmt haben, erhält der glückliche Gewinner nun 573.883,80 Euro in der Gewinnklasse 1. Sein glückbringendes BINGO!-Los hat der Spielteilnehmer zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Nienburg/Weser erworben.

Ebenfalls konnte sich ein noch unbekannter Spielteilnehmer der Zusatzlotterie SUPER 6 bei der Ziehung am Samstag, dem 5. Februar 2022, über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 in Höhe von 100.000,00 Euro freuen. Denn alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Der glückliche Gewinner nahm an SUPER 6 in Verbindung mit dem Klassiker LOTTO 6aus49 in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen in Salzgitter teil.

Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bisher bereits 18 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen.