1

Wann wird die ICE in London stattfinden ?

Neuer Termin für die ICE London ist, laut Clarion Gaming, nun der 12. bis 14. April. Veranstaltungsort ist wie bisher auch, das Messezentrum Excel.

Damit ist wieder ein Großevent durch die weltweite COVID–19 Pandemie und die neue Omikron Variante verschoben worden. Der geplante Termin vom 1. Feb. – 3. Feb konnte, wie bereits berichtet, nicht gehalten werden.

(Bild: icelondon.uk.com)

Die ICE in London war schon immer, für Branchenvertreter des gesamten Glücksspielsektors, ein wichtiger Treffpunkt um neue Produkte vorzustellen. Gleichzeitig bot die Messe eine Plattform für Anbieter und Besucher um sich über die Entwicklung im Glückspielwesen auszutauschen.

Bleibt zu hoffen dass dieser Termin gehalten werden kann und es keine großen Einschränkungen im Messeprogramm geben wird.