Glücklicher Start ins neue Jahr: Millionen-Gewinne bei LOTTO 6aus49 im Landkreis Nienburg/Weser und Wolfsburg

Zwei Spielteilnehmer aus Niedersachsen starteten glücklich ins neue Jahr! Bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Samstag, dem 1. Januar 2022, setzten sie mit der ungewöhnlichen Zahlenkombination 10,13,14,15,16 und 24 alle sechs Kreuze auf ihren Spielscheinen richtig, sodass sie nun je 2.572.452,20 Euro in der Gewinnklasse 2 des Klassikers erhalten. Lediglich die korrekte Superzahl fehlte ihnen, um den Jackpot der Lotterie zu knacken.

Einem der Neu-Millionäre aus dem Landkreis Nienburg/Weser brachte das Systemspiel bei LOTTO 6aus49 viel Glück: Dieser spielte in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen mit seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, dreimal das Vollsystem 008. Er tippte also statt der üblichen sechs Zahlen acht, aus denen alle rechnerisch möglichen Sechser-Kombinationen gebildet wurden.

Der zweite glückliche Millionär gab seinen LOTTO 6aus49-Quicktipp mit 14 Feldern für eine Laufzeit von einer Woche zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen in Wolfsburg ab. Auch das Kreuz für die Teilnahme an der Zusatzlotterie Spiel 77 hatte der Spielteilnehmer gesetzt.

Da der Jackpot bei LOTTO 6aus49 nicht geknackt wurde, steigt dieser bei der nächsten Ziehung am Mittwoch, dem 5. Januar 2022, auf ca. 37 Millionen Euro an.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 120 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – 28 davon in Millionenhöhe.