Große Bescherung an Weihnachten: Zwei Hochgewinne in Niedersachsen bei BINGO! und SUPER 6

Für zwei noch unbekannte Spielteilnehmer aus Niedersachsen gab es am diesjährigen Weihnachtsfest eine große Bescherung.

Am zweiten Weihnachtstag, dem 26. Dezember 2021, konnte sich ein BINGO!-Spieler aus dem Landkreis Heidekreis über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 freuen: Da drei Zahlenreihen auf seinem BINGO!-Los – ein sogenanntes dreifach BINGO! – mit dem live im NDR-Fernsehen bekannt gegebenen Gewinnzahlen übereingestimmt haben, erhält der glückliche Gewinner nun 447.489,30 Euro. Der Spielteilnehmer kaufte sein glückbringendes Los zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen.

Auch ein Spielteilnehmer der Zusatzlotterie SUPER 6 aus dem Landkreis Nienburg/Weser darf sich freuen: Alle sechs Endziffern seiner Spielscheinnummer stimmten bei der Ziehung am ersten Weihnachtstag, dem 25. Dezember 2021, mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Er erhält 100.000,00 Euro in der Gewinnklasse 1. Der Spielteilnehmer wählte SUPER 6 als Zusatzlotterie auf seinem Lotto-Schein aus, den er in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen abgab.

Die Chance als Millionär in das neue Jahr zu starten haben Spielteilnehmer bei der Silvesterlotterie: Bei der Endziffernlotterie von LOTTO Niedersachsen zum Jahresende wird die Gewinnklasse 1 definitiv ausgeschüttet. Zusätzlich zu dem Spitzentreffer umfasst der Gewinnplan fünf Mal 50.000,00 Euro, 50 Mal 5.000,00 Euro sowie 50.000 Mal 10,00 Euro. Lose für die Silvesterlotterie sind in den Annahmestellen sowie in den Apps von LOTTO Niedersachsen und unter www.lotto-niedersachsen.de erhältlich.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 117 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – 25 davon in Millionenhöhe.