Oh du fröhliche. Glückspilz aus dem Landkreis Saarlouis gewinnt mit einem Sechser rund 1,5 Millionen Euro

Saarbrücken – Das ist doch mal eine schöne Bescherung. Ein Tipper aus dem Landkreis Saarlouis hat in der “Weihnachtsziehung” (Sa. 25.12.) von LOTTO 6aus49 einen Sechser erzielt. Der Lotto-Spieler hat mit den sechs Gewinnzahlen 14-15-27-41-42-46 exakt 1.451.521,30 Euro gewonnen. Neben dem Glückspilz aus dem Saarland hat ein weiterer Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg am Samstag einen Sechser mit den Gewinnzahlen erreicht.

Mit dem Großgewinn am Samstag kann die Saarland-Sporttoto GmbH den sechzehnten Großgewinn über 100.000 Euro für das Saarland im Jahr 2021 vermelden. Darunter sind zwei Glückspilze, die im April mit der Zusatzlotterie Spiel 77 und im Mai mit der Zahlenlotterie LOTTO 6aus49 zum Millionär wurden. Die beiden Lotto-Millionäre aus dem Landkreis Saarlouis und dem Regionalverband Saarbrücken durften sich über eine Gewinnsumme von 3,7 Millionen und knapp 2 Millionen Euro freuen.