Doppel-Millionär in der dritten Adventswoche

LOTTO 6aus49: Gewinner im Raum Remscheid

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wurde in der dritten Adventswoche zum Doppel- Millionär: Bei LOTTO 6aus49 erzielte der noch unbekannte Spielteilnehmer am Mittwoch (15. Dezember) „Sechs Richtige“.

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wurde in der dritten Adventswoche zum Doppel-Millionär: Bei LOTTO 6aus49 erzielte er 2.165.656,60 Euro. Die Zahl der WestLotto-Millionäre in diesem Jahr steigt damit auf 28. (Foto: Schlag und Roy GmbH)
Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wurde in der dritten Adventswoche zum Doppel-Millionär: Bei LOTTO 6aus49 erzielte er 2.165.656,60 Euro. Die Zahl der WestLotto-Millionäre in diesem Jahr steigt damit auf 28. (Foto: Schlag und Roy GmbH)
Über seine Tipps für LOTTO 6aus49 wird sich ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen jetzt so richtig freuen. Mit den Gewinnzahlen 4, 5, 10, 17, 26 und 28 traf er zusammen mit einem weiteren Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg den zweiten Gewinnrang. Die Neu-Millionäre erhalten für ihre Glückstipps die Summe von jeweils 2.165.656,60 Euro. Die Zahl der WestLotto-Millionäre in diesem Jahr steigt damit auf 28.

Der Tipp zum Millionengewinn wurde im Raum Remscheid gespielt. Der Neu-Millionär hatte seinen Spielauftrag dort in einer WestLotto-Annahmestelle abgegeben. Sein Spieleinsatz lag bei 14,90 Euro.

Am Mittwoch (15. Dezember) gab es noch zwei weitere Hochgewinne in Nordrhein-Westfalen. Bei der Lotterie KENO räumte ein Spielteilnehmer aus dem Raum Dortmund in der Gewinnklasse 10/10 200.000 Euro ab. Bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 war es ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Steinfurt, der die Gewinnklasse 1 traf. Sofern der Spielteilnehmer seinen Gewinn zeitnah bei WestLotto oder in einer Annahmestelle anfordert, bekommt er noch vor Weihnachten 100.000 Euro auf sein Konto überwiesen.

Wer zum vierten Advents-Wochenende noch sein Glück probieren will, für den wartet ein spannender Jackpot in den kommenden Tagen: Am Samstag (18. Dezember) stehen im ersten Gewinnrang bei LOTTO 6aus49 rund 21 Millionen Euro. Tipps kann man in allen WestLotto-Annahmestellen oder unter www.westlotto.de abgeben.