Nikolaus-Überraschung in Niedersachsen: BINGO!-Jackpot im Landkreis Hildesheim geknackt

Nikolaus-Stiefel in Niedersachsen wahrscheinlich prall gefüllt

Einem Spielteilnehmer aus dem Landkreis Hildesheim brachte sein Abonnement für BINGO! – Die Umweltlotterie am Sonntag, dem 5. Dezember 2021, das erhoffte Glück. Da drei Zahlenreihen auf seinem BINGO!-Los – ein sogenanntes dreifach BINGO! – mit dem live im NDR-Fernsehen bekannt gegebenen Gewinnzahlen übereingestimmt haben, erhält der glückliche Gewinner nun 828.116,90 Euro in der Gewinnklasse 1. Im Rahmen seines BINGO!-Abonnements bekommt der Spielteilnehmer seine BINGO!-Lose für den gesamten Monat per Post zugeschickt. Sämtliche Geldgewinne werden automatisch wöchentlich überwiesen.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 105 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – 24 davon in Millionenhöhe.