Der 100ste Hochgewinn in Niedersachsen im Jahr 2021

Die Mittwochsziehung am 24. November beim Klassiker LOTTO 6aus49 bescherte einem noch unbekannten Spielteilnehmer aus dem Landkreis Peine ein unerwartetes Weihnachtsgeld. Alle sechs Kreuze seines Spielscheins hatte er richtig gesetzt. Da dies auch sechs weiteren Spielteilnehmern bundesweit geglückt ist, wird der Gewinnbetrag in der Gewinnklasse 2 auf sieben Spielteilnehmer verteilt. Somit erhält jeder einen Gewinn in Höhe von 171.461,20 Euro.

Seinen Spielschein mit zwölf getippten Feldern für insgesamt fünf Ausspielungen gab der Spielteilnehmer in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Peine ab. Gleich das erste Tippfeld führte zum erhofften Gewinn.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 damit bereits 100 Niedersachsen einen Hochgewinn in Höhe von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – 24 davon in Millionenhöhe.