1

Internettipper gewinnt 5,4 Millionen bei LOTTO 6aus49

*17. Millionär des Jahres kommt aus dem Odenwaldkreis*

Wiesbaden – Hessens Gewinnerglück hält an. Bei der gestrigen LOTTO 6aus49-Ziehung gelang einem Internettipper ein Volltreffer. Der Mann aus dem Odenwaldkreis lag nicht nur bei den sechs Richtigen 2, 5, 9, 19, 24 und 25, sondern auch mit der Superzahl 7 richtig. Zusammen mit einem weiteren Tipper aus Mecklenburg-Vorpommern teilt sich der Südhesse nun den mit rund 10 Millionen Euro gefüllten Gewinntopf der Klasse 1. Sein online bei LOTTO Hessen abgegebener Volltreffer ist exakt 5.350.921,70 Euro wert und zugleich der 17. Millionengewinn in Hessen in diesem Jahr. Bereits in wenigen Tagen wird er die Gewinnsumme erhalten.

Der letzte hessische Millionengewinn liegt erst wenige Wochen zurück. Am 6. Oktober traf ebenfalls ein Internettipper bei der Mittwochsziehung von LOTTO 6aus49 die sechs Richtigen plus Superzahl. 18,4 Millionen Euro gingen in den Landkreis Waldeck-Frankenberg.

Nur ganz knapp an der Gewinnklasse 1 bei LOTTO 6aus49 vorbeigeschrammt sind gestern zwei Tipper aus den Landkreisen Hersfeld-Rotenburg und Marburg-Biedenkopf. Den beiden anonym abgegebenen Tipps fehlte lediglich die korrekte Vorhersage der Superzahl 7. Ihre 171.461,20 Euro schwere Spielquittung müssen die beiden noch Unbekannten jetzt bei LOTTO Hessen einlösen.