Sechsstelliger Gewinn in Finsterwalde

100.000 Euro in Zusatzlotterie SUPER 6

Potsdam – Eine Lottospielerin aus Finsterwalde gewinnt den Hauptpreis der Zusatzlotterie SUPER 6. Die Gewinnsumme von 100.000 Euro entspringt der vergangenen Ziehung am Samstag.

Abgegeben wurde der Spielschein der Kundenkartenspielerin bereits am 5. November in einem örtlichen Lotto-Shop. Neben zwölf Tipps im LOTTO 6aus49 setzte die Frau auch die alles entscheidenden Kreuze bei den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 und lag damit goldrichtig.
Mit der richtigen Losnummer 1-7-7-6-9-4 räumte sie schlussendlich ihre sechsstellige Gewinnsumme ab. Der Spielschein, für den die Glückliche 80,10 Euro eingesetzt hat, ist noch für drei weitere Ziehungen gültig – vielleicht meint es Fortuna ein weiteres Mal gut mit ihr.

„Wir gratulieren der Niederlausitzer Gewinnerin ganz herzlich und freuen uns, dass auch in den Zusatzlotterien immer wieder große Gewinnsummen von den Brandenburger Tippenden erspielt werden“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.