SACHSENLOTTO informiert: Glück im November

  • 627.308 Euro mit System bei LOTTO 6aus49 im Landkreis Görlitz gewonnen
  • 269.870 Euro mit „6 Richtigen“ für die Landkreise Meißen und Zwickau
  • 100.000 Euro bringt die Zusatzlotterie SUPER 6 in den Landkreis Meißen

Der goldene Oktober reicht für die Sachsenlotto-Gewinner bis in den November: Die letzten Ziehungen brachten stattliche Gewinne in den Freistaat. An der Spitze steht ein Gewinn aus dem Landkreis Görlitz. Ganz bequem und mit System wurde noch am 30. Oktober gewonnen: Der Gewinner hat seinen Lotto-Tipp online auf sachsenlotto.de gespielt und erhält durch das Vollsystem 8 nun 627.308 Euro. Im Systemspiel hat er statt der üblichen sechs Zahlen in einem Tippfeld acht angekreuzt und so alle 6er-Kombinationen aus diesen Zahlen getippt. Unter diesen acht Zahlen waren die berühmten „6 Richtigen“ und zudem zwölfmal „5 Richtige“ sowie 15mal „4 Richtig“.

Er kann nun vollkommen entspannt auf die Überweisung von Sachsenlotto warten, denn als Onlinespieler ist ihm der Gewinn zuzuordnen und er braucht diesen nicht gesondert anzumelden.

269.870 Euro mit „6 Richtigen“ für die Landkreise Meißen und Zwickau

Die Lottoziehung vom vergangenen Samstag, dem 5. November, sorgte bundesweit für 16 Lotto-Sechser. Unter den Gewinner sind auch zwei Mitspieler aus Sachsen. Jeweils 269.870 Euro gehen nun in die Landkreise Meißen und Zwickau. Beide Gewinner haben ihre Spielscheine ohne Kundenkarten gespielt und müssen nun ihre Gewinner direkt bei Sachsenlotto anmelden.

100.000 Euro bringt die Zusatzlotterie SUPER 6 in den Landkreis Meißen

Der zweite Hochgewinner des Wochenendes, der im Landkreis Meißen seinen Spielschein abgegeben hat, kann auch entspannt auf die Gewinnüberweisung von Sachsenlotto warten: Er seinen Kundenkarte eingesetzt und bekommt nun 100.000 Euro – den Höchstgewinn in der Zusatzlotterie SUPER 6 – direkt auf sein Konto.

Die Kundenkarte sorgt für eine bequeme Gewinnüberweisung

Die Kundenkarte von Sachsenlotto ist kostenfrei und bietet viele Vorteile. Ein Vorteil ist die automatische Gewinnüberweisung, ohne dass der Gewinner sich bei Sachsenlotto melden muss. Ganz flexibel können Gewinne bis 1.000 Euro in jeder Annahmestelle eingelöst werden, Gewinne über 1.000 Euro erhält der Gewinner direkt und gebührenfrei aufs Konto. Die Kundenkarte kann in den Sachsenlotto-Annahmestellen und jederzeit online unter www.sachsenlotto.de/kundenkarte beantragt werden.

Mitspielen bei Sachsenlotto

Sachsenlotto ist für seine Kunden da: In den Annahmestellen, unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.