Viel Glück in Niedersachsen: Hochgewinne bei LOTTO 6aus49 und BINGO! in den Landkreisen Osnabrück, Uelzen und Cloppenburg

Ein BINGO!-Spieler aus dem Landkreis Cloppenburg konnte sich am Sonntag, dem 7. November 2021, über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 freuen: Da drei Zahlenreihen auf seinem BINGO!-Los – ein sogenanntes dreifach BINGO! – mit dem live im NDR-Fernsehen bekannt gegebenen Gewinnzahlen übereingestimmt haben, erhält der glückliche Gewinner nun 506.992,30 Euro. Sein BINGO!-Los hatte er zuvor online unter www.lotto-niedersachsen.de erworben.

Darüber hinaus brachten die Gewinnzahlen 6, 9, 27, 31, 41 und 44 für zwei noch unbekannte, niedersächsische Spielteilnehmer von LOTTO 6aus49 bei der Ziehung am Samstag, dem 6. November 2021, das erhoffte Glück: Alle sechs Kreuze ihrer Spielscheine hatten sie – sowie auch 14 weitere Spielteilnehmer bundesweit – richtig gesetzt, sodass sie nun einen Gewinn in der Gewinnklasse 2 in Höhe von 269.870,60 € erhalten. Lediglich die korrekte Superzahl fehlte den Spielteilnehmern, um den Jackpot der Lotterie zu knacken.

Einer der Gewinner gab seinen glückbringenden Spielschein mit sechs getippten Feldern für vier Ausspielungen von LOTTO 6aus49 sowie der Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Uelzen ab.

Der zweite Spielteilnehmer tippte zwölf Felder bei LOTTO 6aus49 für eine Ausspielung in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Osnabrück. Auch an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 nahm er teil.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 94 Niedersachsen einen Hochgewinn in Höhe von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – 24 davon in Millionenhöhe.