Happy Halloween: Eine halbe Million Euro bei LOTTO 6aus49 gehen in den Landkreis Cuxhaven

Süßes statt Saures gab es für einen noch unbekannten Spielteilnehmer von LOTTO 6aus49 nach der Ziehung der Gewinnzahlen am Samstag, dem 30. Oktober 2021. Alle sechs Kreuze seines Spielscheins hatte er richtig gesetzt, sodass er nun einen Gewinn in der Gewinnklasse 2 in Höhe von 587.952,80 € erhält. Lediglich die korrekte Superzahl fehlte dem Spielteilnehmer, um den Jackpot der Lotterie zu knacken.

Seinen Spielschein mit zwölf getippten Feldern für eine Ausspielung von LOTTO 6aus49 gab der glückliche Gewinner zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Cuxhaven ab.

Ebenfalls konnte sich ein niedersächsischer Spielteilnehmer der Zusatzlotterie SUPER 6 über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 in Höhe von 100.000,00 Euro freuen. Denn alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Der glückliche Gewinner nahm an SUPER 6 in Verbindung mit dem Klassiker LOTTO 6aus49 mit seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Lüchow-Dannenberg teil.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 91 Niedersachsen einen Hochgewinn in Höhe von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – 24 davon in Millionenhöhe.