Bayern feiert neuen LOTTO-Millionär: Rund 1,9 Millionen Euro für sechs Richtige

In Bayern gibt es seit gestern einen neuen LOTTO-Millionär. Für ihn stehen jetzt exakt 1.897.228,60 Euro in Oberbayern zur Gewinnanforderung bereit. Mit den sechs Richtigen 7, 15, 16, 24, 37 und 43 im zehnten von insgesamt zwölf getippten Spielfeldern erzielte er zur Mittwochsziehung im LOTTO 6aus49 seinen stolzen Millionentreffer in Gewinnklasse 2. Nicht geknackt wurde der LOTTO-Jackpot der ersten Gewinnklasse, weil deutschlandweit niemand neben den sechs Richtigen die dafür notwendige richtige Superzahl getippt hatte. Rd. 10 Millionen Euro wird es deshalb zur kommenden Samstagsziehung in dieser Klasse zu gewinnen geben.

Für zwölf LOTTO-Tippfelder inklusive der Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 hatte der Gewinner mit Bearbeitungsgebühr in seinen Spielschein 18,65 Euro investiert. Spielteilnahmemöglichkeiten bieten die rd. 3.500 bayerischen LOTTO-Annahmestellen mit bekanntem LOTTO Bayern-Logo, dem roten Glückskleeblatt vor gelbem Hintergrund. Außerdem das Internet unter www.lotto-bayern.de.