Und wieder ein Millionär in Niedersachsen: Knapp 1,9 Mio. Euro bei LOTTO 6aus49 für sechs Richtige im Landkreis Uelzen

Das Glück kennt in Niedersachsen scheinbar keine Grenzen! Bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Mittwoch, dem 20. Oktober 2021, setzte ein noch unbekannter Spielteilnehmer alle sechs Kreuze auf seinem Spielschein richtig, sodass er nun 1.897.228,60 Euro in der Gewinnklasse 2 des Klassikers erhält. Lediglich die korrekte Superzahl fehlte ihm, um den Jackpot der Lotterie zu knacken.

Seinen LOTTO 6aus49-Quicktipp mit 14 Feldern gab der Neu-Millionär für eine Ausspielung zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Uelzen ab. Auch die Kreuze für die Teilnahme an den Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 hatte der Spielteilnehmer gesetzt.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 88 Niedersachsen einen Hochgewinn in Höhe von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – 23 davon in Millionenhöhe. Damit bewegt sich die Anzahl der Millionengewinne in Niedersachsen in diesem Jahr auf ein Rekordniveau zu: Lediglich zwei Neu-Millionäre fehlen noch, um den Höchstwert seit 2002 zu erreichen. Eine weitere Chance auf einen Millionengewinn bestünde diese Woche bei BINGO! – Die Umweltlotterie, hier befinden sich circa 2,3 Millionen Euro im Jackpot.