LOTTO-Glück in der Hauptstadt

Rostock – Die dritte Woche in Folge wird in Mecklenburg-Vorpommern der Lotto-Gewinn von 77.777 Euro bejubelt. Am vergangenen Samstag, den 16. Oktober, war es erneut die Zusatzlotterie Spiel 77, die diesen Großgewinn bescherte. Dieses Mal kommt der Glückspilz aus Schwerin. Sechs Endziffern der Losnummer, die die Spielteilnehmerin oder der Spielteilnehmer auf einem LOTTO 6aus49-Spielschein platzierte, stimmten mit der Spiel 77-Gewinnzahl 2-4-0-6-5-4-9 überein.

In Mecklenburg-Vorpommern zählen wir damit den 26. Großgewinn über 50.000 Euro des laufenden Jahres. Allein 16 davon gingen auf das Glückskonto der Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6, die in Verbindung mit den Hauptlotterien LOTTO 6aus49, Eurojackpot, Glücksspirale und BINGO! gespielt werden können. Der Spieleinsatz für Spiel 77 beträgt 2,50 Euro je Ziehung.