Robert Hess ist in den Ruhestand verabschiedet worden

Die Geschäftsführer sowie Kolleginnen und Kollegen verabschiedeten Robert Hess  in den Ruhestand.
Die Geschäftsführer sowie Kolleginnen und Kollegen verabschiedeten Robert Hess
in den Ruhestand.
Mit vielen Dankesworten ist Robert Hess zum 30. September 2021 nach dem Auslaufen seines Beratervertrages in den Ruhestand verabschiedet worden. Die Gesellschafter und Geschäftsführer der SCHMIDT.GRUPPE sowie Kolleginnen und Kollegen, die Robert Hess während seiner Zeit in der Unternehmensgruppe unterstützten, bedankten sich bei ihm für seine tatkräftige Arbeit in den vergangenen zwölf Jahren. Arne Schmidt erinnerte in seiner Laudatio an die vielen politischen Entscheidungen und Herausforderungen, die es in dieser Zeit zu bewältigen galt, und blickte auf verschiedene Meilensteine zurück. „Es waren spannende, nie langweilige Jahre. Danke an alle, mit denen ich in diesen spannenden Zeiten zusammenarbeiten durfte. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Geschäftsführern und Gesellschaftern wünsche ich viel Glück und unternehmerischen Erfolg“, so Robert Hess.

Mehr als 12 Jahre arbeitete Robert Hess bei der SCHMIDT.GRUPPE. 2009 kam er zur Coesfelder Unternehmensgruppe und baute seit dieser Zeit u.a. die Bereiche Politik, Kommunikation und Spielerschutz kontinuierlich auf. Ende Februar 2019, mit der Vollendung seines 65. Lebensjahres, übergab er die Führung der politischen Arbeit an Jutta Keinath und unterstützte seitdem diesen Bereich in beratender Funktion.