Dreifach Glück im goldenen Herbst: Hochgewinne bei LOTTO 6aus49 und SUPER 6 in Niedersachsen

Nicht nur die Sonne hat am Wochenende in Niedersachsen gelacht. Auch drei niedersächsische Spielteilnehmer von LOTTO 6aus49 sowie der Zusatzlotterie SUPER 6 konnten sich nach der Ziehung am Samstag, dem 9. Oktober 2021, freuen.

Zwei der glücklichen Gewinner setzten sechs Kreuze auf ihrem Spielschein bei LOTTO 6aus49 richtig, sodass sie nun einen Gewinn in der Gewinnklasse 2 des Klassikers in Höhe von je 307.088,00 Euro erhalten. Lediglich die korrekte Superzahl fehlte den Beiden, um den Jackpot der Lotterie zu knacken.

Einem der Spielteilnehmer brachte das Vollsystem 008 das erhoffte Glück. Er tippte statt der bei LOTTO 6aus49 üblichen sechs Zahlen acht, aus denen automatisch alle rechnerisch möglichen Sechser-Kombinationen gebildet wurden. Seinen Spielschein gab er zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Verden ab.

Der zweite Spielteilnehmer gab seinen Spielschein für fünf Ausspielungen von LOTTO 6aus49 in Verbindung mit seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Grafschaft Bentheim ab. Bis Ende Oktober hat er noch die Chance auf weitere Gewinne.

Ebenfalls konnte sich ein noch unbekannter niedersächsischer Spielteilnehmer der Zusatzlotterie SUPER 6 über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 in Höhe von 100.000,00 Euro freuen. Denn alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Der glückliche Gewinner nahm an SUPER 6 in Verbindung mit der europäischen Lotterie Eurojackpot in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Vechta teil.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 85 Niedersachsen einen Hochgewinn in Höhe von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – 21 davon in Millionenhöhe.