2 Mio. Euro in Hamburg-Harburg gewonnen

Hochgewinn von über 2 Mio. Euro bei LOTTO 6aus49

Hamburg – Die sechs richtigen Lottozahlen 4 – 7 – 10 – 15 – 43 – 46 bescheren einem noch unbekannten Hamburger Spielteilnehmenden exakt 2.035.169,20 Euro in der zweiten Gewinnklasse bei LOTTO 6aus49. Für Hamburg ist es der zweite Lottogewinn in Millionenhöhe in diesem Jahr.

Bei der Lottoziehung am vergangenen Sonnabend, dem 2. Oktober 2021, hatte ebenfalls ein weiterer Glückspilz aus Brandenburg auf die richtigen sechs Zahlen gesetzt. Beiden fehlte nur noch die Superzahl 4 für den Jackpotgewinn von rd. 16 Millionen Euro.

Der millionenschwere Tippschein wurde vergangene Woche in einer Hamburger LOTTO-Annahmestelle im Bezirk Hamburg-Harburg abgegeben. Da die erste Gewinnklasse bei LOTTO 6aus49 unbesetzt blieb, steigt der Jackpot weiter an. Mit den sechs Richtigen plus Superzahl haben demnach bundesweit alle Tipperinnen und Tipper bereits bei der kommenden Mittwochsziehung eine neue Chance auf einen gut gefüllten Jackpot.