Fortuna Düsseldorf zu Gast bei Preußen Espelkamp

Espelkamp – Am Donnerstag, dem 07. Oktober 2021, findet das Testspiel von Preußen Espelkamp gegen Fortuna Düsseldorf um 18 Uhr im Sportpark Mittwald in Espelkamp statt.

Der Bundesliga-Zweitligist ist zum ersten Mal seit Beginn der Partnerschaft mit der Gauselmann Gruppe zu Gast in Espelkamp. Für den heimischen Westfalenligisten ist das Testspiel das Highlight der Saison.

Die Tickets für das Testspiel können über diesen Link oder an der Tageskasse vor Ort erworben werden. Der Einlass beginnt ab 16 Uhr, für alle Zuschauerinnen und Zuschauer vor Ort gilt die 3G-Regelung.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit das Spiel über den Livestream auf dem Youtube-Kanal von Fortuna Düsseldorf zu verfolgen.

„Wir bedanken uns bei der Gauselmann Gruppe, die das sensationelle Testspiel im Rahmen ihrer Partnerschaften ermöglichen konnte. Für unsere Mannschaft ist das Spiel ein absolutes Highlight und wir freuen uns natürlich sehr, dass wir in diesem Jahr wieder 1.000 Zuschauerinnen und Zuschauer begrüßen dürfen.“ so 1. Vorsitzender Jens Dawurske.