1

Astrid Schwennen übernimmt Leitung Gästeservice und Gastronomie im Unternehmenssegment Entertainment Center

Coesfeld. Vor wenigen Tagen wurde Astrid Schwennen mit der Leitung Gästeservice und Gastronomie im Unternehmenssegment Entertainment Center (Spielstationen und Spielstuben) der Schmidt Gruppe beauftragt.

Die gebürtige Sauerländerin hat eine Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert und sich später zur staatlich geprüften Gastronomin, Restaurantmeisterin, weitergebildet. Nach rund zwanzig Jahren Gastronomieerfahrung ergänzte Astrid Schwennen ihren beruflichen Hintergrund durch eine Umschulung zur Werbekauffrau. Im Oktober 2001 kam sie erstmals mit der Automatenwirtschaft in Kontakt.

Als Werbekauffrau arbeitete sie nun in der Marketingabteilung der Merkur Spielothek. Seit Anfang 2007 war sie Leiterin Kundenservice des ostwestfälischen Spielstättenbetreibers.

Wir sind sicher, dass Astrid Schwennen gerade durch die gebündelte Erfahrung aus der Gastronomie und dem Wissen um kundenorientierten Service in modernen Entertainment Centern, unser qualifiziertes und hochmotiviertes Team der Spielstationen und Spielstuben hervorragend ergänzen wird.

Wir freuen uns auf die Mitarbeit von Astrid Schwennen.