Neuer Präsident beim Bundesverband Automatenunternehmer

Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand

Berlin. Auf der heutigen Sitzung der zweitägigen Jahreshauptversammlung des Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

Neuer Präsident ist der bisherige Vizepräsident des BA, Andy Meindl. Er löst damit den langjährigen Präsidenten des Verbands, Karl Besse, ab, der als Anerkennung seiner langjährigen Arbeit einstimmig zum Ehrenpräsidenten gewählt wurde.

Andy Meindl ist Vorsitzender des Bayerischen Automatenverband e.V. und betreibt gemeinsam mit seiner Frau Spielstätten in Oberbayern; außerdem sind sie mit ihrem Unternehmen in der bayerischen Gastronomie tätig.

Neuer Schatzmeister des Verbandes ist der Vorsitzende des Hessischen Münzautomaten-Verband e.V., Michael Wollenhaupt.

Als Vizepräsident wurde der Vorsitzende des Automaten-Verband Schleswig Holstein e.V., Wolfgang Voss, von der Versammlung bestätigt. Zweiter Vizepräsident ist Christian Antz vom Automaten-Verband Saar e.V..