HESS relauncht englischsprachigen Internetauftritt

www.hess.de

Magstadt. Neue Konzept, neue Struktur, neues Design: Im Rahmen der umfassenden Überarbeitung und Neugestaltung des gesamten HESS-Internetangebots steht den Nutzerinnen und Nutzern unter www.hess.de ab sofort auch die englischsprachige Version der Internetseite zur Verfügung.

Die überarbeitete Internetseite von HESS Cash Systems hat den Nutzern viel Neues zu bieten. Neben einer ausführlichen Darstellung des Unternehmens und der angebotenen Produkte und Dienstleistungen wird auch ein Einblick in Forschung und Entwicklung sowie in die Hauptkundengruppen gegeben. Aktuelle Pressemitteilungen rund um das Unternehmen stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung. „Da wir unsere Produkte in über 50 Ländern weltweit vertreiben und unser Exportanteil rund 60 Prozent beträgt, ist es für uns wichtig und wesentlich, dass wir unsere Homepage in mehreren Sprachen anbieten“, erklärt Ulrich Bauer, Geschäftsführer von HESS. „Daher steht unsere Homepage neben der deutschen Version ab sofort auch in Englisch zur Verfügung. Für die nahe Zukunft ist darüber hinaus eine französische Version geplant“, so Bauer weiter.

HESS Cash Systems – ein Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe – ist marktführend im Bereich der Systeme rund um den Zahlungsverkehr. Unter dem Slogan „Kreativität ist der Motor unserer innovativen Lösungen“ entwickeln, produzieren und vertreiben die mehr als 140 Mitarbeiter von HESS Cash Systems Selbstbedienungssysteme für Banken und Kreditinstitute, Zahlungssysteme für kommunale Einrichtungen, geldverarbeitende Systeme im Retailbereich und Cash Handlingsysteme für Casinos.