Lotto-Jackpot in Baden-Württemberg und Mecklenburg-Vorpommern geknackt: Spielteilnehmer gewinnen je 6,16 Millionen Euro

Der mit über 12 Millionen Euro gefüllte Lotto-Jackpot ist geknackt. Bei der vergangenen Samstagsziehung hatten zwei Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg und Mecklenburg-Vorpommern die sechs richtigen Gewinnzahlen 10, 13, 21, 23, 34 und 38 in Kombination mit der passenden Superzahl 5 auf ihrem Spielschein verzeichnet. Die beiden Glückspilze teilen sich so die Gewinnsumme der ersten Klasse und dürfen sich über jeweils rund 6,16 Millionen Euro freuen.

Gleich zehn weitere Spielteilnehmer erzielten am Samstag einen Lotto-Sechser ohne passende Superzahl. Die Lottospieler aus Baden-Württemberg (2x), Bayern (2x), Berlin, Hessen (2x), Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein erhalten dafür jeweils rund 236.000 Euro.

Millionengewinn auch im Spiel 77

Einen Millionengewinn gab es auch im Spiel 77: Dank seines Ja-Kreuzchens im Teilnahmefeld der Zusatzlotterie und der korrekten siebenstelligen Losnummer 5560001 gewann ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen hier 4,07 Millionen Euro. Die erste Gewinnklasse im Spiel 77 war zuletzt bei der Mittwochsziehung am 25. Februar 2009 besetzt gewesen.