1

IMA: 70 % der DAGV-Großhändler stellen aus

70 % aller im Deutschen Automaten-Großhandels-Verband (DAGV) organisierten Automatenfachgroßhändler werden mit einem eigenen Messestand auf der diesjährigen IMA in Düsseldorf präsent sein.

„Es liegt auf der Hand, daß der Messestandort Düsseldorf aufgrund seiner zentralen Lage immer mehr Großhändler animiert hat, mit einem eigenen Messestand anwesend zu sein,“ bestätigt DAGV-Geschäftsführer Jörg Meurer. Auf jeden Fall werden die übrigen DAGV-Händler auf dem Verbändegemeinschaftsstand in Halle 8 A, Stand E 01 einen Anlaufpunkt haben, um sich mit ihren Kunden zu treffen. Dies ist umso praktischer, weil auch die Aufstellerverbände ihre Mitglieder auf dem Verbändegemeinschaftsstand erwarten.

„Die Erwartungen der Großhändler an die IMA sind sehr hoch, weil sie die neuen Spielideen für Geldgewinn-Spielgeräte nach der TR 4.0 zeigen wird. Dementsprechend ist der DAGV auch in Bezug auf das Messegeschäft optimistisch: Viele Hersteller haben für die DAGV-Großhändler attraktive Geräteangebote angekündigt und auch das bisherige Interesse der Aufstellerschaft ist beachtlich. Wir werden ein gutes Messegeschäft auf der IMA haben,“ ist sich Meurer sicher.