Red Planet Gaming kehrt bei der ICEi 2009 in den Online Sektor zurück

Der Pokersoftwarespezialist Red Planet Gaming mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Online-Sektor und Büros in Wien und Las Vegas wird sich zum dritten Mal in Folge bei der ICE 2009 in London präsentieren. Während sich das Unternehmen bei der ICE 2008 für den stationären Sektor entschied, kehrt Red Planet Gaming nun zurück in den Online-Bereich.

Bei den International Gaming Awards 2008 erhielt Red Planet Gaming die Auszeichnung als ‘Hot Shot’ und baute erfolgreiche Partnerschaften mit Kunden wie Partouche Gaming und EGaming Partners auf. Bei der ICEi wird Red Planet Gaming das Projekt “Practice Chips Network“ präsentieren, das gemeinsam mit EGaming Partners entwickelt wurde. Es ist ein einzigartiges Poker Netzwerk, das jeder Gaming oder Non-gaming Organisation unabhängig vom Standort oder von der jeweiligen Rechtssprechung in einem Land die Teilnahme ermöglicht und sie vom Pokerboom profitieren lässt. Das Poker Netzwerk hilft Unternehmen, die eigene Marke zu stärken, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kundenbindungen zu optimieren.

Red Planet Gaming CEO, Vahe Baloulian, ist stolz auf das neue Projekt und freut sich auf die Messe: “Ich war von Anfang an bei der ICEi dabei und die Qualität der Messe wurde jedes Jahr besser. Die Kurzlebigkeit der Branche bringt jährlich neue Aussteller nach London. Wir wollen uns bei der ICEi als stark wachsendes Unternehmen präsentieren und hierfür bietet die Messe ideale Möglichkeiten. Wir möchten neue Kunden gewinnen und von unseren Mitbewerbern lernen.
Als Berater spezialisieren wir uns darauf, Poker Netzwerke und Cardrooms, die hinter ihren Zielen zurück bleiben, profitabel zu machen. Als exklusiver Vertriebspartner für die Red Planet Gaming Software liegt unsere Stärke darin, Partys flexibel mit ihrer eigenen Pokersoftware zu unterstützen, Netzwerke oder einzelne Cardrooms zu etablieren oder bereits existierende Cardrooms mit schlüsselfertigen Produkten auszustatten und sie in ein in Malta lizenziertes Netzwerk einzubinden“.

Red Planet Gaming freut sich auf die Besucher bei der ICEi von 27.-29. Januar 2009 im London’s Earls Court Exhibition Centre.