PokerStars soll helfen

Im Zuge der verzweifelten Rettungsversuche der Behörden wegen den atemberaubenden Kursverlusten an der Wall Street wurde eine Geheimoperation der US Regierung aufgedeckt. Während der Kongress über das USD 700 Mrd. Paket verhandelt, hat die Bush Regierung offenbar PokerStars um finanzielle Hilfe ersucht. Seitens der Regierung gab es dazu keinen Kommentar, doch ein anonymer Mitarbeiter von PokerStars bestätigt, dass die US Regierung offenbar große Schwierigkeiten hat die notwendigen finanziellen Mittel aufzubringen, und sich deshalb von liquiden Unternehmen Hilfe erwartet.

PokerStars passt da hervorragend ins Anforderungsprofil.

Doch PokerStars zeigt nicht wirklich Interesse daran „schnell mal auszuhelfen“, da die Onlineräume vom US Markt vertrieben wurden.
Die Kosten des Desasters werden die US-Steuerzahler mit bis zu USD 10.000 je Haushalt tragen müssen