Immer ein ACE im Ärmel – die Sechste

Sprichst du Deutsch? Liebst du Poker? Dann kann es für dich nur eines geben – das Pokermagazin ACE. Informiere dich jeden Monat über die heißesten Turniere, die coolsten Typen der Szene, die angesagtesten Pokertrends und die besten Strategietipps.

Was haben wir diesmal für euch im Ärmel?

Natürlich dreht sich in dieser Ausgabe, wie könnte es anders sein, alles um DAS Event des Jahres, das Main Event der World Series of Poker. Mehr als 50 Seiten liefern wir euch in dieser Ausgabe rund um das Thema WSOP.

Rino Mathis und Sascha Biorac analysieren exklusiv die 14 Schlüsselhände des letztjährigen Finaltisches. Außerdem haben wir den zweifachen Braceletträger Eddy Scharf besucht um ihm ein bisschen auf den Zahn zu fühlen. Außerdem haben wir uns Schlau gemacht, was die Verschiebung des Finaltisches des Main Events in den November eigentlich für die Spieler bedeutet und was es für Argumente dafür aber auch dagegen gibt.

Auch nicht vorenthalten, wollen wir euch einen kleinen Überblick über die Geschichte der World Series of Poker genauso wie ein Portrait über den besten Pokerspieler aller Zeiten, Stu Ungar. Apropros Portrait, da darf natürlich auch das des letzten WSOP-Main Event Gewinners Jerry Yang nicht fehlen. Warum es nur zwei Seiten lang ist? Lest selbst.

Außerdem gibt es bereits die ersten Berichte von der diesjährigen WSOP von Pokerpro Markus Golser, der uns Einblicke in sein WSOP-Tagebuch gewährt hat. So bekommt ihr einen Eindruck davon, was sich in der Sin City so abspielt. Vielleicht solltet ihr doch noch schnell eine Reise nach Vegas buchen. Wer weiß, wie lang es in dieser Form noch existieren wird, denn der Konjunkturabschwung macht sich auch im Zocker-Eldorado bemerkbar. Mehr dazu in der neuen Ausgabe.

Ein bisschen was haben wir auch abseits des Main Event-Hypes zu bieten. So waren wir für euch beim einzigen Event der World Poker Tour auf europäischem Boden, genauer in Barcelona und wurden Zeugen eines skandinavischen Gemetzels am Finaltisch. Und dann haben wir uns noch auf die Spuren jener Hollywood-Stars begeben, die vom Pokervirus infiziert wurden. Wer das ist und wie gut sie sich am grünen Filz machen, all das findet ihr in dieser Ausgabe!

Kontakt:
A C E – das Pokermagazin
ACE Medien & Verlags GmbH
Taborstraße 10/ 2/ 4a
1020 Wien (Österreich)
Tel.: 0043 (0) 1 218 37 88
Geschäftsleitung: fis@acemag.net
Redaktion: sha@acemag.net
Office: sab@acemag.net