Glück im Abo: Neuer Millionär bei LOTTO 6aus49 im Landkreis Schaumburg

Der neue niedersächsische LOTTO 6aus49-Millionär konnte am Wochenende ganz in Ruhe die spätsommerlichen Sonnenstrahlen genießen. Denn an der glückbringenden Ziehung des Klassikers am 4. September 2021 nahm er automatisch im Rahmen seines LOTTO-Abonnements (ABO-LOTTO) teil.

Mit seinen sechs getippten Zahlen lag der Neu-Millionär aus dem Landkreis Schaumburg richtig, sodass er sich über einen Gewinn in der Gewinnklasse 2 in Höhe von exakt 1.342.003,90 Euro freuen darf. Lediglich die richtige Superzahl fehlte dem Glücklichen, um den Jackpot der Lotterie zu knacken.

Da die Gewinnklasse 1 bei LOTTO 6aus49 am Samstag, dem 4. September 2021, nicht besetzt war, steigt der Jackpot am Mittwoch, dem 8. September 2021, auf circa 18 Millionen Euro an.

Auch bei der Ziehung der GlücksSpirale am Samstag, dem 4. September 2021, ereilte einen niedersächsischen Spielteilnehmer das erhoffte Glück: Sechs der gezogenen Gewinnzahlen stimmten mit den Ziffern seiner Losnummer überein, sodass er einen Gewinn in Höhe von 100.000,00 Euro in der Gewinnklasse VI der Endziffernlotterie erhält. Der Spielteilnehmer wählte die GlücksSpirale neben Spiel 77 als Zusatzlotterie auf seinem Spielschein für LOTTO 6aus49 aus, den er in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen in Göttingen abgab.
Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 77 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – 17 davon in Millionenhöhe.

Alle Personenangaben sind geschlechtsneutral. Aus Gründen der besse-ren Lesbarkeit wird ausschließlich die männliche Form im allgemeingül-tigen Sinne verwendet.