Mit einem dreifach BINGO! zum Millionen-Gewinn

Der 16. niedersächsische Millionär im Jahr 2021 steht fest! Ein glücklicher Spielteilnehmer aus der Region Hannover hat am Sonntag, dem 29. August 2021, mit einem dreifach BINGO! den Jackpot der Umweltlotterie geknackt. Da drei Zahlenreihen auf seinem BINGO!-Los mit den live im NDR-Fernsehen bekanntgegebenen Gewinnzahlen übereingestimmt haben, erhält der frisch gebackene Neu-Millionär nun exakt 1.512.296,30 Euro in der Gewinnklasse 1.

Sein glückbringendes BINGO!-Los hat der Spielteilnehmer zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen in der Region Hannover gekauft.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 74 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – 16 davon in Millionenhöhe.

Neben dem Unterhaltungsspaß ist BINGO! auch ein Gewinn für die Umwelt: Seit Beginn der Lotterie konnten mit einer Gesamtsumme von rund 205 Millionen Euro über 20.500 Umweltprojekte in Niedersachsen gefördert werden.