Spieler aus Barth gewinnt Auto bei der KENO-Zusatzauslosung

Rostock – Dank seines Online-Tipps hat ein Spieler aus Barth nach vielen Kleingewinnen bei der KENO-Zusatzauslosung groß abgeräumt.

Die glückliche Gewinner Jörg Teichmann mit seiner Frau Christina. (Foto: LOTTO Mecklenburg-Vorpommern)
Die glückliche Gewinner Jörg Teichmann mit seiner Frau Christina. (Foto: LOTTO Mecklenburg-Vorpommern)
Riesengroß war die Überraschung bei Jörg Teichmann. Viele Jahre schon versucht er sein Glück über das Online-Abo für KENO. Ein Tipp brachte nun einen der 14 Hauptgewinne der Juni-Zusatzauslosung – einen Mercedes A 250 e. „Zuerst konnte ich das gar nicht richtig glauben, als wir die Nachricht erhielten. Wir dachten, das ist doch nur ein Trick. Aber als wir dann unsere Nummer auf lottomv.de gesehen haben, war die Freude riesig“, erinnert sich der F.C. Hansa Rostock-Fan. „Ich kriege jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.“ Der Gewinn kommt genau zur richtigen Zeit, musste doch zusehends mehr in das aktuelle Auto investiert werden. „Nun stellt sich diese permanente Frage, ob es das noch wert ist, glücklicherweise nicht mehr“, freut sich Jörg Teichmann.

Bei der bundesweiten KENO-Zusatzauslosung vom 7. bis 20. Juni 2021, bei der ohne Zusatzkosten die Extra-Chance auf attraktive Geld- und Sachpreise bestand, hat LOTTO 14 Fahrzeuge – 7x Mercedes A 250 e und 7x MINI Cooper SE und täglich 200 × 100 Euro in bar verlost.