Zweifacher LOTTO-Millionär per Mausklick: Internettipper aus Unterfranken gewinnt über 2,4 Millionen Euro

Direkt nach Rückkehr aus dem Urlaub erreichte heute einen 45-jährigen LOTTO-Tipper aus Unterfranken die frohe Botschaft vom zweifachen Millionengewinn. Per Mausklick auf www.lotto-bayern.de erzielte er mit sechs Richtigen zur gestrigen Mittwochsziehung einen millionenschweren Treffer in Gewinnklasse 2. Er darf sich nun über exakt 2.463.231,90 Euro freuen. „Ich bin einfach platt! Eigentlich könnten wir jetzt die Koffer gepackt lassen und gleich nochmal verreisen“, so der selbstständige Unternehmer lachend. Unbesetzt nach der gestrigen Ziehung blieb die Gewinnklasse 1 (= sechs Richtige + richtige Superzahl), sodass es hier für die kommende Samstagsziehung im LOTTO 6aus49 rund 10 Millionen Euro zu gewinnen gibt.

Der aktuelle unterfränkische LOTTO-Millionär investierte in seinen satten Millionengewinn 5,30 Euro Spieleinsatz samt Spielauftragsgebühr. Für diesen Betrag hatte er online auf einem LOTTO-Normalschein insgesamt vier Tippfelder getippt und wie sich herausstellte, eines davon höchst erfolgreich. Der neue bayerische Multimillionär: „Heute Abend will ich meine Frau überraschen. Mit einem breiten Grinsen, der Wahnsinns-Nachricht vom LOTTO-Gewinn und einer kleinen Schatulle mit was Glitzerndem drin.“