2,5-facher TOTO-Millionär im Rheingau-Taunus-Kreis

Bundesweit acht Monate auf Volltreffer gewartet

Wiesbaden – Acht Monate lang hatte bundesweit kein Tipper einen Volltreffer bei der TOTO Auswahlwette gelandet, der Jackpot in der Gewinnklasse 1 stieg daher zur Wettrunde am 21. August auf 2.548.693,50 Euro an. Diesen Topf schnappte sich jetzt ein Hesse. Der Kundenkartentipper aus dem Rheingau-Taunus-Kreis, der regelmäßig auf die Auswahlwette setzt, machte sich damit auf einen Schlag zum 2,5-fachen Millionär. Für seinen nun millionenschweren Systemtipp hatte er einen Einsatz in Höhe von 7,80 Euro bezahlt. Sein Tipp vom Wochenende macht ihn außerdem zum bereits 14. hessischen Lottomillionär des Jahres.

Seit dem 19. Dezember 2020 war es bundesweit niemandem gelungen, die Gewinnklasse 1 der TOTO Auswahlwette zu treffen – der Jackpot stieg von Woche zu Woche. Den letzten Volltreffer vor dem Hessen landete ein Tipper aus Bayern.

Bei der TOTO Auswahlwette geht es um die Voraussage, welche sechs Spielpaarungen von 45 zur Auswahl stehenden Fußballspielen mit den torreichsten Unentschieden enden. Treffen alle Voraussagen richtig ein, trifft man die Gewinnklasse 1.