Lottosechser im Raum Bad Kreuznach bringt knapp 850.000 Euro

Nur die Superzahl fehlte zum Gewinn des Jackpots

Koblenz. Am Samstagabend hat erneut ein Spielteilnehmer oder eine Spielteilnehmerin aus dem Raum Bad Kreuznach die sechs Richtigen im LOTTO 6aus49 getroffen und damit knapp 850.000 Euro gewonnen.

Mit einem Einsatz von 12,80 Euro hatte der Glückspilz bei der Samstagsziehung die sechs richtigen Zahlen 1, 4, 8, 24, 26 und 39 getippt und damit insgesamt 842.542,90 Euro gewonnen.

Zum Gewinn des Jackpots in Höhe von neun Millionen Euro fehlte leidglich die richtige Superzahl. Ebenfalls sechs Richtige wurden in Bayern und Nordrhein-Westfalen getippt, der Jackpot ging nach Baden-Württemberg.

Da der Spielschein mit Kundenkarte ins Spiel gegeben wurde, ist der Gewinner oder die Gewinnerin Lotto Rheinland-Pfalz na- mentlich bekannt und bekommt den Gewinn in den kommenden Tagen auf sein Konto überwiesen.