LOTTO 6aus49: Anonym in Mittelfranken getippter LOTTO-Sechser erzielt über 1,1 Million Euro

Rund 36 Millionen Euro im Jackpot der Gewinnklasse 1

Mit einem Gewinn von je 1.144.915,90 Euro kürten im LOTTO 6aus49 die sechs Richtigen 17, 25, 30, 33, 38 und 49 zur vergangenen Samstagsziehung deutschlandweit gleich vier Tipper auf einen Schlag zu LOTTO-Millionären. Je einen in Bayern und Baden-Württemberg und zwei weitere in Niedersachsen. Nicht geknackt wurde der Jackpot in Gewinnklasse 1 (= sechs Richtige + richtige Superzahl), sodass es hier zur Ziehung am kommenden Mittwoch rd. 36 Millionen Euro zu gewinnen gibt.

Der in Bayern erfolgreich getippte LOTTO-Sechser findet sich auf einem anonym in Mittelfranken abgegebenen LOTTO-Normalschein mit vier ausgefüllten Tippfeldern und der Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6. Eingesetzt wurden für ihn zur Samstagsziehung rein 8,55 Euro. Der auf ihn entfallene Millionengewinn kann noch bis Ende 2024 bei LOTTO Bayern angefordert werden.