Gauselmann Gruppe sponsert Fußball-Abend in der Vertretung des Landes NRW beim Bund!

Deutschland vor, noch ein Tor!
Berlin/Espelkamp. Richtig viel los war am Montagabend (16. Juni 2008) in der Berliner Vertretung des Landes Nordrhein-Westfalen beim Bund. Mehr als 700 Fußballfans aus Ministerien, Botschaften, Verbänden und Medien folgten der Einladung der Landesvertretung zum „Public Viewing“ des EM-Spiels Österreich-Deutschland. Über mehrere Großbildleinwände –drinnen wie draußen– erlebten die Fußballbegeisterten das Entscheidungsspiel um den Einzug ins Viertelfinale live mit. Als Michael Ballack in der 49. Minute das spielentscheidende 1:0 für die Deutsche Nationalmannschaft erzielte, war der Jubel in der Landesvertretung riesengroß.

Mit von der Partie war auch die ostwestfälische Gauselmann Gruppe mit einem „Merkur-Kicker-Studio“. Hier waren die Fußballfans nicht nur Zuschauer, sondern konnten ihr eigenes Können in kommunikativem Ambiente am klassischen Kicker oder am Kickerroboter Merkur Star Kick unter Beweis stellen.

„Als nordrhein-westfälisches Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, die Landesvertretung zu unterstützen. Und natürlich freuen wir uns, in Berlin auch Flagge zeigen zu können“, erklärt Robert Hess, Leiter Zentralbereich Kommunikation der Gauselmann Gruppe. Und mit einem Schmunzeln fügt er hinzu „Denn wo wären unsere Kickerspielgeräte besser platziert als bei einem solchen Fußball-Event?“

Espelkamp, 19. Juni 2008

Bei Rückfragen:
Robert Hess M.A., Leiter Kommunikation
Tel.: 05772 / 49-282; Fax: -289
E-Mail: RHess@gauselmann.de
Mobil: 0171 / 9745720

Gauselmann im Internet: www.gauselmann.de oder -.com