Millionengewinn dank persönlicher Glückszahlen

Frisch gebackener Millionär aus Oder-Spree besuchte Lottozentrale

Potsdam – Entspannt und mit einem Lächeln im Gesicht besuchte ein junger Mann in dieser Woche die Lottozentrale in Potsdam. Er gewann mit sechs Richtigen im LOTTO 6aus49 am 30. Juni 1.545.981,80 Euro.

Seinen siebenstelligen Supergewinn bemerkte der Glückspilz erst ein paar Tage später, als er seinen Spielschein prüfte. Dies berichtete der sympathische Neu-Millionär in seinem Gespräch mit der Gewinnerberaterin von Lotto Brandenburg. „Ich bin im Grunde wunschlos glücklich und muss nun erst einmal in Ruhe überlegen, was ich mir von dem Gewinn gönnen werde“, teilte er mit.
Seit gut einem Jahr tippt er immer dieselben Zahlen – ganz persönliche Glückszahlen. Diese Tradition möchte er auch zukünftig beibehalten.

„Wir freuen uns sehr, dass ein junger Mensch, der sein ganzes Leben noch vor sich hat, von Fortuna geküsst wurde“, sagt Anja Bohms, Geschäftsführerin der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH.