Sachsenlotto informiert: Lotto-Glück in Ostsachsen – Dauerspieler aus dem Landkreis Görlitz gewinnt jetzt 77.777 Euro

Millionengewinner im Landkreis Bautzen möchte bodenständig bleiben

Dauerspieler gewinnt 77.777 Euro

Mit Spiel 77 wird in Sachsen regelmäßig gewonnen. Jetzt kann sich ein Mitspieler aus dem Landkreis Görlitz über ein Plus von 77.777 Euro auf seinem Konto freuen.
Der Gewinner hat über das Sachsenlotto-Dauerspiel an der Mittwochsziehung am 9. Juni 2021 teilgenommen und dabei Spiel 77 gespielt. Diese Entscheidung führt zur direkten Gewinnüberweisung.

Beim Dauerspiel wird der ausgefüllte Spielschein einmal zusammen mit dem Dauerspielauftrag abgegeben und nimmt dann jede Woche an den Ziehungen teil.
So werden keine Ziehungen verpasst oder Gewinne übersehen – diese gehen direkt auf das Konto des Mitspielers.
Bei Gewinnen über 1.000 Euro und Sonderauslosungsgewinnen werden die Gewinner zudem schriftlich benachrichtigt – wie nun auch der Glückspilz aus dem Landkreis Görlitz.

Spiel 77 ist eine Nummernlotterie mit festen Gewinnquoten; je mehr Ziffern in der richtigen Reihenfolge übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn.
Von 5 Euro für eine richtige Endziffer in Gewinnklasse 7 bis zu ersten Gewinnklasse – in dieser können mindestes 177.777 Euro gewonnen werden, hier kann sich ein Jackpot (Chance 1 : 10 Mio.) aufbauen.
Stimmen 6 der 7 Spiel 77-Zahlen überein, ist das ein Gewinn in Gewinnklasse 2 und bringt 77.777 Euro. Spiel 77 kann zusätzlich über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt werden.

Millionengewinner im Landkreis Bautzen möchte bodenständig bleiben

Auch in der vergangenen Samstagsziehung am 5. Juni 2021 fiel das Lotto-Glück nach Ostsachsen: Knapp 1,7 Millionen Euro hat ein Lottospieler aus dem Landkreis Bautzen mit „6 Richtigen“ gewonnen. Er hatte über sachsenlotto.de mitgespielt und so kann auch ihm sein Gewinn direkt überwiesen werden. Dass er mit seinem Tipp richtig lag, hatte er schon nach der Lottoziehung bemerkt, dass er aber zum Millionengewinner wird, hat er nicht gedacht.
„Es hängt ja auch davon ab, wie viel Gewinner es mit ‚6 Richtigen‘ gibt, mit einer Million habe ich aber nicht gerechnet.“
Er möchte in Ruhe seinen Gewinn genießen, Pläne für sich und seine Familie machen und grundsätzlich sein Leben weiterleben, wie bisher.

Mitspielen bei Sachsenlotto

Sachsenlotto ist für seine Kunden da: In den Annahmestellen, unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.