SACHSENLOTTO informiert: Lotto-Million mit „6 Richtigen“ im Landkreis Bautzen und der Lotto-Jackpot wächst weiter auf rund 32 Millionen Euro

Der Jackpot bei LOTTO 6aus 49 hat sich in der Gewinnklasse 1 aufgebaut und wird mit „6 Richtigen plus Superzahl“ gewonnen.
Auch in der letzten Ziehung gab es hier bundesweit keinen Gewinner und damit kann er auf rund 32 Millionen Euro weiterwachsen.
Die berühmten „6 Richtigen“ in der Gewinnklasse 2 können auch zum Millionengewinn führen, so sind sie nach der Samstagsziehung am 5. Juni 2021 knapp 1,7 Millionen Euro wert. Und das macht einen Sachsen zum Millionär.

Neuer Sachsenlotto-Millionär im Landkreis Bautzen

Genau 1.667.624,60 Euro werden einem Lottospieler aus dem Landkreis Bautzen von Sachsenlotto jetzt direkt überwiesen. Er hat mit den richtigen sechs Lottozahlen – 5, 14, 31, 35, 44 und 47 – in der Ziehung vom 5. Juni 2021 seinen Millionengewinn erzielt.
Der Gewinner hat seinen Spielschein mit 12 Tipps am Samstag in der Mittagszeit bequem auf sachsenlotto.de gespielt. Zum sicheren und seriösen Onlinespiel gehört ein Kundenkonto. Somit können Gewinne direkt überwiesen werden.

„Ich freue mich sehr über den vierten Millionengewinn bei Sachsenlotto in diesem Jahr und gratuliere dem Gewinner herzlich. Er ist nun der 150. Millionär, den es durch Sachsenlotto im Freistaat gibt“, sagt Frank Schwarz, Geschäftsführer der Sächsischen Lotto-GmbH. „Ergänzend zur Annahmestelle bieten wir auch auf sachsenlotto.de und mobil in der App ein abwechslungsreiches und komfortables Spielerlebnis. Denn im Onlinespiel von Sachsenlotto können Spielscheine bequem und sicher von zu Hause oder unterwegs abgegeben werden – und das rund um die Uhr.“

Lotto-Jackpot wächst weiter auf rund 32 Millionen Euro

Er ist nicht zu stoppen: Seit mittlerweile 10 Ziehungen konnte kein Mitspieler den Jackpot bei LOTTO 6aus49 knacken. Er steht nun bei rund 32 Millionen Euro. Das sorgt für Spannung zur Mittwochsziehung am 9. Juni 2021 und manch einer wird sein Glück auf die Probe stellen. Mit den „6 Richtigen plus Superzahl“ kann der Jackpot geknackt werden, allein oder im gemeinsamen Spiel. Für spontane gemeinschaftliche Tipps unter Kollegen und Freunden bieten sich Team-Tipp und Systemspiel an: Der Team-Tipp ist ein Service in der Sachsenlotto-Annahmestellen, das Systemspiel und alle wichtigen Informationen dazu gibt es in den Annahmestellen und auf sachsenlotto.de.

Schnell und sicher: Mitspielen unter www.sachsenlotto.de

Chancen für Glückspilze, Teamplayer und Systemfreunde gibt es am kommenden Mittwoch – der mit 32 Millionen Euro gefüllte Lotto-Jackpot wird mit „6 Richtigen plus Superzahl“ gewonnen (Chance rd. 1 : 140 Millionen). Ein Tipp kostet 1,20 Euro. Annahmeschluss für die Mittwochsziehung ist am Mittwoch um 18:00 Uhr. Die Ziehung der Lottozahlen erfolgt in Saarbrücken und kann unter lotto.de mittwochs ab 18:25 Uhr live verfolgt werden.