Mit einem dreifach BINGO! zum Millionen-Gewinn

Der elfte niedersächsische Millionär im Jahr 2021 steht fest! Ein glücklicher Spielteilnehmer aus dem Landkreis Wittmund hat am Sonntag, dem 6. Juni 2021, mit einem dreifach BINGO! den Jackpot der Umweltlotterie geknackt. Da drei Zahlenreihen auf seinem BINGO!-Los mit den live im NDR-Fernsehen bekanntgegebenen Gewinnzahlen übereingestimmt haben, erhält der frisch gebackene Neu-Millionär nun 1.951.961,20 Euro in der Gewinnklasse 1.

Sein glückbringendes BINGO!-Los hat der Spielteilnehmer bereits am Sonntag, dem 30. Mai 2021, direkt nach der wöchentlichen BINGO!-Sendung online unter www.lotto-niedersachsen.de gekauft.

Bei der Zusatzlotterie SUPER 6 hatten zwei Niedersachsen aus dem Landkreis Rotenburg bei der Ziehung am Samstag, dem 5. Juni 2021, ebenfalls Glück: Alle sechs Endziffern ihrer Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein, sodass sie nun je 100.000,00 Euro in der Gewinnklasse 1 erhalten. Beide Gewinner nahmen an der Zusatzlotterie in Verbindung mit ihrem LOTTO 6aus49-Spielschein teil. Einer der Glücklichen gab diesen zuvor mit seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen ab, der Zweite reichte seinen Spielschein online unter www.lotto-niedersachsen.de ein.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 58 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – elf davon in Millionenhöhe.