LOTTO.de ist erneut bester Online-Lotto-Anbieter

LOTTO.de erneut bester Online-Lotto-Anbieter
LOTTO.de erneut bester Online-Lotto-Anbieter
LOTTO.de, das Service- und Informationsportal der 16 deutschen Landeslotteriegesellschaften, hat erneut die Auszeichnung „Deutschlands Beste Online-Portale 2021“ in der Kategorie „Online-Lotto-Anbieter“ erhalten.

Im Vergleich mit zehn weiteren Online-Lotto-Anbietern überzeugte LOTTO.de seine Nutzer in den Bereichen Angebot und Leistung, Kundenservice sowie Internetauftritt derart, dass das Service- und Informationsportal den ersten Platz in der Kategorie belegt.

„Als verantwortliche Landeslotteriegesellschaft für LOTTO.de sind wir stolz, dass die Plattform bereits zum vierten Mal zu den Preisträgern des Awards gehört. Unser Credo ist schon immer, unser Handeln nachhaltig an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Dieser Fokus sowie unsere harte Arbeit wurden durch die nachgewiesene Kundenzufriedenheit erneut bestätigt“, freut sich Axel Holthaus, Geschäftsführer von LOTTO Niedersachsen.

Sven Osthoff, Geschäftsführer von LOTTO Niedersachsen, ergänzt: „Da die Ergebnisse kein Jury-Votum sind, sondern eine Entscheidung der Nutzer selbst, ist LOTTO.de eine ganz klare Verbraucherempfehlung.“

Die Auszeichnung „Deutschlands Beste Online-Portale 2021“ wurde bereits zum fünften Mal vom Nachrichtensender ntv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben. Grundlage für die Auszeichnung ist eine umfangreiche, bevölkerungsrepräsentativ angelegten Befragung von deutschen Konsumenten. Rund 45.000 Kundenstimmen haben im Zeitraum vom 16. Dezember 2020 bis 21. März 2021 entschieden, welche Online-Portale der über 640 Anbieter in 58 Kategorien dieses Jahr führend sind und ausgezeichnet werden.